US-Aktien-Futures

US-Aktien-Futures

Was sind US-Aktien-Futures?

Für diejenigen, die überlegen, in die Erweiterung ihres Portfolios zu investieren, bieten US-Aktien-Futures eine interessante Wahl. Aktien-Futures funktionieren nicht so wie der Kauf von Aktien in einem Unternehmen. Und dieser Unterschied ist wichtig für diejenigen, die die Angebote von US-Aktien-Futures nutzen möchten.

Was sind US-Aktien-Futures?

Stock Futures sind Kontrakte, die Käufer und Verkäufer verpflichten, die Transaktion zu einem festgelegten Zeitpunkt mit dem vereinbarten Preis durchzuführen. Anstatt die Aktie sofort zu kaufen, verzögert sich die Transaktion um Wochen oder Monate, bis das Datum erreicht ist. Zu diesem Zeitpunkt zahlt der Käufer dem Verkäufer den im Voraus vereinbarten Preis.


Der Kauf erfolgt unabhängig vom aktuellen Preis der Aktie oder Ware. Dies ist die Funktion von Aktien-Futures, da sie Käufern und Verkäufern die Möglichkeit geben, die Preisgestaltung zu nutzen, abhängig von ihrer Fähigkeit, zukünftige Preise richtig einzuschätzen.

In gewisser Weise sind Futures wie derivative Produkte. Da der Wert auf dem aktuellen Wert des Basiswerts basiert, können sie als Derivate betrachtet werden. Und wie bei vielen Derivaten können sie finanziell eingesetzt werden.

Der Terminmarkt hat einen eigenen Markt und Wechselkurse, die vom Standardaktienhandel getrennt sind. Der Markt wird von der Commodity Futures Trading Commission oder CFTC reguliert. Dies ist eine Bundesbehörde, die 1974 gegründet wurde, um die Integrität des Marktes zu überwachen und sicherzustellen. Von der Regulierung von Maklerfirmen bis hin zum Eingreifen, wenn missbräuchliche Handelspraktiken entdeckt oder gemeldet werden, ist die CFTC da, um einzugreifen.

Wie funktionieren US-Aktien-Futures?

Ein gutes Beispiel für Aktien-Futures findet sich in der Beziehung zwischen Lebensmittelhändler und Landwirt. Der Lebensmittelhändler weiß, dass die Ernte des Landwirts in Zukunft zu einer festgelegten Zeit eingehen wird. Anstatt auf die Reifung der Ernte zu warten, bezahlt der Lebensmittelhändler die Ernte heute zu einem festgelegten Preis. Es ist durchaus möglich, dass sich der tatsächliche Preis in den Monaten vor der Ernte erheblich verschiebt. Der Lebensmittelhändler hat den Preis jedoch bereits im Vertrag mit dem Landwirt festgelegt.

Die Risiken und Chancen liegen auf der Hand. Wenn der Preis der Ernte steigt, bevor sie an den Lebensmittelhändler gesendet werden kann, spart der Lebensmittelhändler eine beträchtliche Menge Geld. Wenn der Preis jedoch fällt, hat der Lebensmittelhändler Geld verloren, da er die Ernte zum niedrigeren Preis hätte bezahlen können, als sie marktreif war.


US-Aktien-Futures arbeiten nach dem gleichen Prinzip. Sie kaufen die Aktie nicht selbst, sondern schließen eine rechtliche Vereinbarung, dass Sie an einem in der Zukunft festgelegten Datum den vereinbarten Betrag für diese Aktie bezahlen. Die Zukunft selbst wird teilweise durch den Monat identifiziert, in dem sie fällig ist. Ein Oktober-Futures ist beispielsweise ein Kontrakt, der Ende Oktober ausläuft.

Vorhersage der Zukunft mit US-Aktien-Futures

Da die Preise im Voraus festgelegt werden, wird der Aktienmarkt selbst häufig vom Terminmarkt bestimmt oder zumindest beeinflusst. Sie können dies in den Nachrichten oder bei Finanzinformationsprogrammen sehen, die auf den Terminmarkt schauen, um zu sehen, welche Waren und anderen Artikel in drei bis sechs Monaten nachgefragt werden könnten.

Beispielsweise kann ein Anstieg des Kaufs von Öl-Futures eine Verschiebung des Ölmarktes signalisieren. Ein solcher Schritt könnte als bevorstehender Mangel bei der Produktion oder Lieferung von Öl interpretiert werden. Oder es kann sich auf Ereignisse von außen beziehen, die die Ölindustrie beeinflussen könnten. Sehr oft beeinflussen die Aktivitäten des Terminmarktes den Rest der Märkte.

US-Aktien-Futures sind keine Futures-Optionen

Dies kann verwirrend sein, da es einen Unterschied zwischen US-Aktien-Futures und Futures-Optionen gibt. Beide sind bis auf einen Aspekt praktisch identisch. Aktien-Futures sind Kontrakte, bei denen sowohl der Käufer als auch der Verkäufer das Geschäft zum vereinbarten Zeitpunkt abschließen müssen. Futures-Optionen gewähren dem Inhaber der Aktie das Recht, sind jedoch nicht zur Ausübung des Kontrakts verpflichtet.

Mit anderen Worten, Aktien-Futures sind obligatorisch, um den Deal abzuschließen. Während Futures-Optionen nicht sind. Beachten Sie, dass Futures-Optionen einen eigenen Markt und Wechselkurse haben, die sich von Aktien-Futures unterscheiden.

Arten von US-Aktien-Futures verfügbar




Für diejenigen, die Aktien-Futures kaufen möchten, stehen verschiedene Arten zur Verfügung.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der häufigsten Arten von US-Aktien-Futures, die Sie auf dem Markt kaufen können:

  • Aktienindex-Futures: Zum Beispiel die S & P 500 Index
  • Rohstoffe: Zum Beispiel Öl, Weizen oder Gas
  • Edelmetalle: Zum Beispiel Gold oder Silber
  • Währung: Zum Beispiel der US-Dollar oder der Euro
  • US-Staatsanleihen und mehr

Aus dieser Liste können Sie diejenigen auswählen, die am Terminmarkt gekauft werden sollen. Dies bietet Ihnen Flexibilität, um den Markt zu einem festgelegten Zeitpunkt zu nutzen.

Vor- und Nachteile von US-Aktien-Futures

Es gibt bestimmte Vorteile und einige Risiken, in US-Aktien-Futures zu investieren. Abhängig von Ihrer Fähigkeit, zukünftige Trends auf dem Markt vorherzusagen, können Sie erheblich von Ihrem Kauf profitieren. Umgekehrt müssen Sie möglicherweise weit mehr als den aktuellen Marktwert bezahlen.

Vorteile von US-Aktien-Futures

Kleine Kaution

Um den Terminkontrakt zu halten, müssen Sie nur eine kleine Einzahlung tätigen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Vertrag in voller Länge eingehalten wird. Die geringe Anzahlung bedeutet weniger Auslagen und mehr, wenn Sie den zukünftigen Preis des betreffenden Artikels richtig erraten haben.

Schutzausrüstung

Unternehmen können ihre Investition in die von ihnen produzierten Produkte oder Rohstoffe durch den Verkauf auf dem Terminmarkt schützen. Durch einen voreingestellten Preis können solche Artikel vor dem Verkauf zu einem weitaus niedrigeren Preis geschützt werden. Der Terminmarkt ermöglicht es dem Unternehmen, unabhängig von den Schwankungen, die beim endgültigen Verkauf auftreten, einen Preis zu sichern.

Intelligente Spekulation

Ein versierter oder glücklicher Investor kann von einem hervorragenden Angebot für US-Aktien-Futures profitieren, indem er einen Preis zahlt, der zum Zeitpunkt des Kaufs weit unter dem Marktwert liegt. Diese Art des Kaufs ermöglicht es, günstig zu kaufen und dann hoch zu verkaufen, wenn der Marktpreis seinen Höhepunkt erreicht.

Natürlich besteht ein erhebliches Risiko beim Kauf von Aktien-Futures. Bevor Sie den Sprung wagen, sollten Sie die Nachteile kennen.

Nachteile von US-Aktien-Futures

Schlechte Spekulation

So wie Sie beträchtliche Belohnungen durch richtiges Erraten ernten können, können Sie auch falsches erraten und am Ende weit mehr bezahlen, als der Gegenstand wert ist. Dies ist die Chance, die Sie nutzen, wenn Sie versuchen, zukünftige Preise vorherzusagen.

Verpasste Gelegenheiten

Unternehmen, die sich mit Aktien-Futures befassen, laufen Gefahr, Chancen zu verpassen, weil sie den Preis ihres Produkts festgelegt haben. Während der letzten Gasknappheit, die zu einem erheblichen Preisanstieg führte, mussten Unternehmen, die ihre Preise auf dem Terminmarkt festgesetzt hatten, einen erheblichen Gewinn verpassen.

Man könnte sagen, dass das Risiko, heute und am Terminmarkt Aktien zu kaufen, größtenteils gleich ist. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie die Aktie jetzt besitzen, anstatt darauf zu warten, dass Sie die Aktie zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen.

Barausgleich von US-Aktien-Futures

Eine der am häufigsten gestellten Fragen zu US-Aktien-Futures ist, was passiert, wenn Sie den Kontrakt bis zum Ablauf ohne Kauf halten? Die Antwort lautet, dass Sie möglicherweise eine Barabrechnung bezahlen können, die auf der Zunahme oder Abnahme des zugrunde liegenden Vermögenswerts basiert. Wenn Sie in der Praxis die Vereinbarung getroffen haben und sich herausstellt, dass der Preis weit von Ihren Vorhersagen abweicht, zahlen Sie anstelle der Vertragserfüllung stattdessen eine Barabrechnung.

Die Abrechnung basiert darauf, ob der Wert des Vermögenswerts gestiegen oder gesunken ist. Sie zahlen also etwas, aber nicht so viel, als hätten Sie den Vertrag erfüllt. Einige Terminkontrakte bedeuten jedoch die physische Lieferung des Produkts selbst. Der Investor, der den Vertrag hält, muss für die Handhabung, Lagerung und Versicherung des Vermögenswerts bezahlen. Dies gilt normalerweise für physikalische Produkte wie Lebensmittel, Öl und dergleichen.

Auswahl eines Futures Broker

Wenn Sie an US-Aktien-Futures interessiert sind, benötigen Sie die Dienste eines Brokers, um die fundiertesten Entscheidungen treffen zu können. Der Broker bietet Zugang zu den Märkten, auf denen Sie in Aktien-Futures investieren können. Sie müssen einen Broker auswählen, der Erfahrung auf diesem Gebiet hat, Informationen über die Aktivität der Aktien in Beziehung setzen kann und einen fairen Preis für ihre Dienstleistungen anbietet.


Denken Sie daran, dass selbst die besten Börsenmakler auf dem Terminmarkt nicht immer genaue Vorhersagen treffen können. Wenn sie könnten, wären sie inzwischen alle ziemlich reich. Stattdessen können sie am besten die verfügbaren Informationen und früheren Aktienentwicklungen bereitstellen, die Aufschluss darüber geben, in welche Bereiche investiert werden muss. Der Rest liegt an dir. Ihre Fähigkeit, in US-Aktien-Futures erfolgreich zu sein, hängt hauptsächlich von Ihrer Fähigkeit ab, Trends zu lesen, die richtigen Käufe zu tätigen und Glück zu haben.

US Stock Futures

US Stock Futures

What are US Stock Futures?

For those who are considering investing to expand their portfolios, US stock futures offers an interesting choice. Stock futures do not work the same way as buying stock in a company. And that difference is important to understand for those who want to take advantage of what US stock futures offers.

What are US Stock Futures?

Stock futures are contracts that obligate the buyer and seller to make the transaction at a pre-determined date with the agreed upon price. Instead of purchasing the stock immediately, the transaction is delayed for weeks or months until the date is reached. At that point, the buyer will pay the seller the price that was agreed to in advance.

The purchase is made regardless of the current price of the stock or commodity. This is the function of stock futures as they allow buyers and sellers the ability to take advantage of pricing depending on their ability to correctly gauge future prices.

In some ways, futures are like derivative products. Because the value is based on the current value of the underlying asset, they can be considered derivatives. And as with many derivatives, they can be leveraged financially.

The futures market has its own market and exchange rates separate from standard stock trading. The market is regulated by the Commodity Futures Trading Commission or CFTC. This is a federal agency created in 1974 to oversee and ensure the integrity of the market. From regulating brokerage firms to stepping in when abusive trade practices are detected or reported, the CFTC is there to step in.

How US Stock Futures Work?

A good example of stock futures can be found in the relationship of the grocer and the farmer. The grocer knows that the crop of the farmer will come in at a set time in the future. Instead of waiting for the crop to mature, the grocer instead pays for the crop today at a set price. It’s quite possible that in the months before the crop is ready, the actual price may shift considerably. However, the grocer has already locked in the price in the contract with the farmer.

The risks and rewards are obvious. If the price of the crop goes up before it is ready to send to the grocer, the grocer saves a considerable amount of money. However, if the price drops then the grocer has lost money as they could’ve paid for the crop at the lower price when it was ready for the market.

US stock futures work on the same principle. You do not purchase the stock itself, but rather you enter a legal agreement that on a date set in the future you will pay the agreed upon amount for that stock. The future itself is identified in part by the month it is due. For example, a October futures is a contract that expires at the end of October.

Predicting the Future with US Stock Futures

Because the prices are locked in advance, the stock market itself is often driven or at least influenced by the futures market. You may see this on the news or with financial information programs that look to the futures market to see what commodities and other items in-demand three to six months from might be now.

For example, a rise in the purchase of oil futures may signal a shift in the oil market. Such a move might be interpreted as an upcoming shortage in the production or delivery of oil. Or, it may relate to outside events that might influence the oil industry. Quite often, the activities of the futures market influences the rest of the markets.

US Stock Futures are Not Futures Options

This can be confusing as there is a difference between US stock futures and futures options. Both are virtually identical except for one aspect. Stock futures are contracts in which both the buyer and seller must go through with the deal at the agreed upon time. Futures options provide the holder of the stock the right, but they are not obligated to exercise the contract.

In other words, stock futures are mandatory in terms of following through with the deal. While futures options are not. Keep in mind that futures options have their own market and exchange rates different from stock futures.

Types of US Stock Futures Available
For those interested in purchasing stock futures, there are several types that are available.

The following is a list of the most common types of US Stock Futures that you may purchase on the market:

  • Stock Index Futures: For example, the S&P 500 Index
  • Commodities: For example, oil, wheat, or gas
  • Precious Metals: For example, gold or silver
  • Currency: For example, the US Dollar or Euro
  • US Treasury Bonds and More

From this list, you can choose the ones for purchase on the futures market. This provides you flexibility to take advantage of the market at a pre-set date.

Pros & Cons of US Stock Futures

There are definite advantages along with some risks investing in US stock futures. Depending on your ability to predict future trends in the market, you stand to gain considerably from your purchase. Conversely, you may be stuck with paying far more than the current market value.

Advantages of US Stock Futures

Small Deposit

To hold the futures contract, you need only make a small deposit. This will ensure that the contract is upheld for its full length. The low deposit means less out of pocket expense and keeping more if you have guessed correctly as to the future price of the item in question.

Protection

Companies can protect their investment in the products or raw materials they produce by selling on the futures market. By having a pre-set price, it can help protect such items from being sold at a far lower value. The futures market allows the company to seal in a price regardless of the fluctuations that occur when they are eventually sold.

Smart Speculation

A savvy or lucky investor can cash in on getting an excellent deal on US stock futures by paying a price that may be far lower than market value in the time that it is purchased. This type of purchase makes it possible to buy low and then sell high when the market price peaks.

Of course, there is considerable risk involved when making purchases on stock futures. Before taking the plunge, it is best to know the downsides.

Disadvantages of US Stock Futures

Poor Speculation

Just as you can reap considerable rewards from guessing right, so too can you guess wrong and wind up paying far more than the item is worth. This is the chance you take when you try to predict future prices.

Missed Opportunities

Companies that engage in stock futures run the risk of missing out on opportunities because they locked in the price of their product. For example, during the last gas shortage which caused prices to rise considerably, companies that had locked in their prices on the futures market found themselves missing out on considerable profit.

You might say that the risk of purchasing stocks today and on the futures market is for the most part the same. The only difference is that you own the stock now compared to waiting to pay for the stock at a future point.

Cash Settlement of US Stock Futures

One of the most asked questions about US stock futures is what happens if you hold the contract until it expires without making the purchase? The answer is that you may be able to pay a cash settlement that is based on the increase or decrease of the underlying asset. In practical terms, if you have made the agreement and the price turns out to be far different than you predicted, then instead of fulfilling the contract you instead pay a cash settlement.

The settlement will be based on whether the asset has increased or decreased in value. So, you will be paying something, but not as much as if you had fulfilled the contract. However, some futures contracts will mean the physical delivery of the product itself. The investor holding the contract will need to pay for the handling, storage, and insurance of the asset. This is usually for physical products such as food, oil, and the like.

Selecting a Futures Broker

If you are interested in US stock futures, then you will need the services of a broker to help you make the best-informed decisions. The broker provides access to the markets where you can invest in stock futures. You will need to choose a broker that has experience in the field, can relate information on the activity of the stocks, and offers a fair price for their services.

Keep in mind that even the best stock brokers in the futures market cannot make accurate predictions all the time. If they could, they would all be quite rich by now. Instead, the best that they can do is provide the available information and past stock trends that might give insight into which areas to invest. The rest is up to you. Your ability to succeed in US stock futures will depend mostly on your ability to read trends, make the right purchases, and luck.