Immobilieninvestition

Immobilieninvestition

Immobilien investieren

Eine der besten und zuverlässigsten Anlageformen sind Immobilien. Dies liegt daran, dass Land und Wohnorte größtenteils gefragt sind, was bedeutet, dass sein Wert höchstwahrscheinlich im Laufe der Zeit zunehmen wird. Aber auch Immobilieninvestitionen haben Nachteile. Wenn Sie wissen, welche Arten von Investitionen getätigt werden können, welche Vor- und Nachteile sie haben und welche grundlegenden Taktiken am besten funktionieren, können Sie entscheiden, welche Maßnahmen zu ergreifen sind.

Es ist zu beachten, dass Immobilien als eine der besten verfügbaren Anlageplattformen gelten. Da Land größtenteils gefragt ist, wird sein Wert im Laufe der Zeit selbst bei minimalen Verbesserungen tendenziell steigen. Dies macht solche Anlagen beispielsweise im Vergleich zur Börse stabiler und zuverlässiger.

Der erste Schritt zu einer ordnungsgemäßen Immobilieninvestition beginnt mit den beiden Grundtypen Eigentum und Nichtbesitz. Obwohl es verschiedene Arten gibt, konzentrieren sich die meisten Investitionen entweder auf den Kauf der Immobilie oder auf Techniken wie Crowdfunding oder REITs, um nicht im Besitz befindliche Immobilien zu nutzen.

Kauf der Immobilieninvestition




Dies ist die bekannteste Form der Immobilieninvestition. Sie kaufen die Residenz, das Geschäft oder das Rohland und machen daraus Gewinn. Aber wie bei jeder Investition ist es nicht so einfach.

In Rohland investieren

Dies ist die einfachste und einfachste Technik. Sie kaufen das Land und verkaufen es entweder an einen Entwickler oder entwickeln es selbst. Der Kauf von Rohland kann jedoch recht kompliziert sein, insbesondere wenn Sie derjenige sind, der die Entwicklung übernehmen wird.

Sie benötigen viel Kapital und müssen viel recherchieren, um die bestmögliche Entscheidung über den Kauf eines Grundstücks zu treffen. Dies bedeutet, dass Sie die Vorschriften für die Zoneneinteilung, die Bauvorschriften und mögliche Probleme mit dem Land selbst verstehen, z. B. auf einer Überschwemmungsfläche. Wenn das Land für Wohn- oder Geschäftszwecke genutzt werden soll, müssen Sie auch die lokalen Märkte in dieser Hinsicht verstehen. Dies ist eine Strategie mit hohem Risiko, aber wenn Sie richtig liegen, kann sie erhebliche Belohnungen bieten.

Investition in Gewerbeimmobilien

Da Rohland eine so risikoreiche Anlagestrategie darstellt, bietet der Kauf einer bestehenden Gewerbeimmobilie mehr Sicherheit. Dies ist der Kauf eines Gebäudes, das von Geschäftsinhabern gemietet wird. Sie können ein Einkaufszentrum sein, das Platz für Unternehmen, Restaurants oder Einzelhandelsgeschäfte bietet. Oder ein Gebäude, in dem ein einzelnes Unternehmen untergebracht ist, beispielsweise eine Tankstelle.

Die Vorteile des Kaufs einer Gewerbeimmobilie sind erheblich. Sie kassieren die Miete aus den Mietverträgen, die im Vergleich zur Vermietung von Immobilien an Mieter tendenziell länger und lukrativer sind. Und wenn das Gebiet sehr gefragt ist, können Sie leicht überleben, wenn ein Geschäftsinhaber das Gebiet verlässt, da ein anderer schnell seinen Platz einnimmt.

Sie benötigen jedoch eine höhere Anzahlung und zahlen mehr für die Immobilienverwaltung, es sei denn, Sie beabsichtigen, die Immobilie selbst zu verwalten, was einen größeren Zeitaufwand erfordert. Der wichtigste Nachteil ist jedoch, dass Sie möglicherweise für längere Zeit leere Räume haben, wenn das Gebiet in Ungnade fällt, was Ihr Gewinnpotenzial einschränkt.

Wohnimmobilieninvestition

Dies ist die häufigste und beliebteste Form von Immobilieninvestitionen. Es beinhaltet den Kauf von Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Wohnungen oder Ferienhäusern. Es gibt zwei grundlegende Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Sie können die Immobilie mieten und die Miete kassieren, oder Sie können die Immobilie reparieren und für einen schnellen Gewinn umdrehen. Einige Anleger investieren in Luxus internationale ImmobilienWährend andere sich dafür entscheiden, ihre Investitionen auf mehrere kleinere Immobilien zu verteilen.

Das Umdrehen von Häusern ist einfacher, erfordert jedoch die Nutzung von Möglichkeiten, die sich schnell ergeben, wenn Sie nicht handeln. Die Vermietung bietet ein langfristiges Gewinnpotenzial, ist aber auch im Hinblick auf die Verwaltung der Immobilie am kostenintensivsten.

Immobilieninvestition ohne Eigentum




Sie müssen die Immobilie nicht kaufen, um von Immobilieninvestitionen zu profitieren. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Ihr Portfolio aufbauen können, ohne die Immobilie besitzen zu müssen.

Crowdfunding

Einer der größten Investitionstrends sind Crowdfunding-Plattformen. Solche Plattformen können beträchtliche Belohnungen bringen, aber das Risiko ist auch ziemlich hoch.

Der größte Vorteil ist, dass Sie von Anfang an eine Investitionsmöglichkeit nutzen. Wenn Sie erfolgreich sind, können Sie echte Gewinne erzielen, die erheblich höher sein können als bei anderen ähnlichen Techniken, mit denen Sie viel später arbeiten.

Ein Nachteil ist, dass viele Crowdfunding-Bemühungen in Immobilieninvestitionen eine Akkreditierung erfordern. Dies bedeutet, dass Sie ein Nettovermögen von mindestens 1 Million US-Dollar haben oder mindestens 200,000 US-Dollar pro Jahr verdienen müssen. Sie müssen also gut abschneiden, um sich für viele solcher Plattformen zu qualifizieren. Außerdem werden sie nicht öffentlich gehandelt, sodass Sie Ihre Investition nicht verkaufen können, wenn Sie das Geld sofort benötigen.

Wenn Sie Geld haben, das Sie gerne gefährden und bereit sind, Jahre auf eine gute Rendite zu warten, ist dies möglicherweise die richtige Plattform für Sie.

Real Estate Investment Trusts (REITs)

Hier investieren Sie in gewerbliche Immobilien wie Einkaufszentren, Hotels, Büros und dergleichen. Sie erwerben Anteile an einem Unternehmen, das Immobilien besitzt, die an Unternehmen vermietet werden. Da REITs ihren Aktionären jährlich mindestens 90% ihres steuerpflichtigen Einkommens zurückzahlen müssen, können Sie aufgrund Ihrer Investition erhebliche Gewinne erzielen.

Die Vorteile sind beträchtlich, beginnend mit den geringeren Risiken, die mit REITs verbunden sind. Vor allem, dass Sie die Immobilien nicht überwachen, sondern nur die Gewinne einfahren, die sie generieren. Außerdem können Sie REITs, die öffentlich gehandelt werden, auf Wunsch gegen Bargeld verkaufen.

Die Nachteile sind relativ gering, aber nicht alle Immobilien sind gewinnbringend. Außerdem konkurrieren Sie möglicherweise mit vielen anderen um erfolgreiche REITs, die den Aktienkurs nach oben treiben, was es schwierig macht, sie zu Beginn ohne beträchtliches Geld zu investieren.

Insgesamt sind REITs jedoch eine der einfachsten und einfachsten Möglichkeiten, in Immobilien zu investieren. Durch die Diversifizierung Ihres Portfolios können Sie in mehrere Immobilien investieren und jährlich Gewinne erzielen.

Welche Anlagemethode passt zu Ihnen?

Nachdem Sie die zwei Kategorien und fünf grundlegenden Methoden verstanden haben, müssen Sie im nächsten Schritt herausfinden, welche für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist.

Die Antwort beginnt mit Ihrer eigenen Situation, was Sie mit Ihrem Investitionspotential erreichen können. Dies mag zu Beginn etwas eingeschränkt sein, aber wenn Sie höhere Gewinne erzielen, können Sie in mehr Immobilienmöglichkeiten expandieren.

Geringes Geld, Immobilieninvestition mit geringem Risiko

Sie haben nicht viel Geld und sind vorsichtig, das zu gefährden, was Sie haben. Dies macht Sie zu einer typischen Person, die gerade erst mit Immobilieninvestitionen anfängt. Während der Kauf von Rohland je nach den Umständen billig sein kann, ist das Risiko oft hoch.

Mit REITs sind Sie wahrscheinlich viel besser dran, da Sie zu Beginn einige Aktien kaufen und diese im Laufe der Zeit steigern können, wenn Sie Gewinne erzielen. Beachten Sie, dass es bei REITs keine Garantien gibt, diese jedoch erheblich weniger riskant sind als die meisten anderen Formen von Immobilieninvestitionen.

Immobilieninvestitionen mit hohem Risiko und hoher Belohnung

Solche Spieltriebe sind das Zeug, das erfolgreiche Filme ausmacht. Ob Sie ein erfolgreicher Investor sind, hängt stark von Ihren eigenen Fähigkeiten und Ihrem Glück ab. In dieser Hinsicht ist Rohland am riskantesten, da Sie sein wahres Potenzial erst kennen, nachdem Sie die Gelegenheit genutzt haben.

Wenn Sie jedoch richtig raten, können die Belohnungen beträchtlich sein. Dies bedeutet den Bau oder die Entwicklung der Immobilie, um einen langfristigen Bedarf zu decken. Dies erfordert viel Forschung und selbst die besten Anstrengungen können in Schwierigkeiten geraten. Aber die Belohnung ist auch ziemlich hoch, wenn Sie Recht haben.

Langfristiger Erfolg durch Immobilieninvestitionen

Wenn sich Ihre Investitionen auf lange Sicht auszahlen sollen, ist der Kauf von Mietobjekten der beste Schritt. Das monatliche Einkommen, das sie bieten, kann sich im Laufe der Zeit aufbauen, was nicht nur auf lange Sicht zum Erfolg führt, sondern auch Sicherheit bietet, da Geld aus verschiedenen Quellen eingeht, je nachdem, wie viele Investitionen Sie tätigen.

Es gibt einen erheblichen Nachteil, da Sie die Immobilien entweder persönlich verwalten müssen, was Zeit kostet, oder über eine Verwaltungsgesellschaft, die mehr Geld benötigt. Dies sind jedoch akzeptable Risiken, wenn Sie die Forschung durchführen und die richtigen Eigenschaften erhalten.

Schneller Gewinn

Wenn Sie Ihre Immobilieninvestitionsbemühungen in kürzester Zeit erledigen möchten, ist das Umdrehen der Immobilie der schnellste Weg, um Geld zu verdienen. Dies beinhaltet normalerweise das Bezahlen einer Immobilie, die in irgendeiner Weise in Not ist, das Beheben solcher Probleme und das anschließende Inverkehrbringen zu einem Preis, der höher ist als der von Ihnen bezahlte, aber immer noch niedrig genug, um als Schnäppchen angesehen zu werden.

Solche Immobilien können schnell verkauft werden, was eine ordentliche Menge einbringt. Es wird jedoch einige geben, die Zeit brauchen. Sie haben den Vorteil, solche Immobilien zu vermieten, wenn sie nicht sofort umdrehen. Aber das dauert länger, um die gewünschten Gewinne zu erzielen.

Die Wahl der richtigen Immobilieninvestitionsmethode oder -methoden hängt von Ihren aktuellen Umständen ab und davon, was Sie mit dem eingezahlten Geld erreichen möchten. Dies bedeutet, die Risiken und die Chancen zu verstehen, die die von Ihnen gewählte Strategie bestimmen.

Real Estate Investment

Real Estate Investment

Realty Investing

One of the best and most reliable forms of investment is real estate. This is because land and places to live are mostly in demand, meaning that its value will most likely grow over time. But there are downsides to real estate investment as well. Understanding the types of investment that can be made, their advantages and disadvantages, and what basic tactics work best can help you decide what course of action to take.

It should be noted that real estate is considered one of the best investment platforms available. With land being mostly in-demand, its value will tend to rise over time even with minimal improvements. This makes such investments more stable and reliable compared to the stock market for example.

The first step towards proper real estate investment begins with the two basic types, ownership and non-ownership. While there are different types, most investments either focus on purchasing the property or using techniques like crowdfunding or REITs to take advantage of property that is not owned.

Purchasing Real Estate Investment
This is the most well-known form of real estate investment. You buy the residence, business, or raw land and then turn it into profit. But as with any investment, it’s not as simple as that.

Investing in Raw Land

This is the simplest and most straightforward of techniques. You purchase the land and either sell it to a developer or develop it yourself. But buying raw land may be quite complicated, especially if you are the one who is going to do the developing.

You will need plenty of capital and will have to do plenty of research to make the best-informed decision about what land to purchase. This means understanding zoning regulations, building codes, and possible issues with the land itself such as being on a flood plain. If the land is to be used for residential or commercial uses, you will need to understand the local markets in that regard, too. This is a high-risk strategy, but if you are correct then it can offer considerable rewards.

Investing in Commercial Properties

With raw land being such a high-risk investment strategy, purchasing an existing commercial property offers more security. This is purchasing a building that is rented by business owners. They can be a strip mall that offers space for businesses, restaurants, or retail shops. Or, a building that houses a single business such as a gas station for example.

The advantages of purchasing a commercial property are considerable. You collect the rent from the leases which tend to be longer and more lucrative compared to renting property to tenants. And, if the area is in high demand, you can easily survive a business owner leaving as another quickly takes their place.

However, you will need a higher down payment and pay more for property management, unless you intend to manage the property yourself which entails a greater commitment of time. But the most important downside is that if the area falls out of favor, you may find yourself with empty spaces for long periods which cuts down on your profit-making potential.

Residential Property Investment

This is the most common and most popular form of real estate investment. It involves purchasing single family homes, condominiums, apartments, or vacation homes. There are two basic ways to make money. You can rent the property and collect the rent, or you can fix up the property and flip it for a quick profit. Some investors choose to invest in luxury international realty, while others choose to spread their investments across multiple smaller properties.

Flipping homes is simpler but relies on capitalizing on opportunities that may pass quickly if you do not act. Renting provides long-term profit-making potential but is also most cost-heavy in terms of managing the property.

Real Estate Investment without Ownership

You do not have to purchase the property to reap benefits from real estate investment. Here are a couple of ways you can build up your portfolio without having to own the property.

Crowdfunding

Easily one of the biggest trends in investment is crowdfunding platforms. Such platforms may earn considerable rewards, but the risk is also quite high.

The biggest advantage is that you are getting into an investment opportunity right from the start. If successful, you can real profits that may be considerably higher than other, similar techniques that get you in much later.

One disadvantage is that many crowdfunding efforts into real estate investment require you to be accredited. This means that you must have a net worth of at least $1 million or earn at least $200,000 per year. So, you need to be doing well to qualify for many such platforms. Plus, they are not publicly traded, so you cannot sell your investment if you need the cash right away.

If you have money you do not mind putting at risk and are willing to wait years for a good return, then this may be the right platform for you.

Real Estate Investment Trusts (REITs)

Here, you invest in commercial real estate properties such as malls, hotels, offices, and the like. You purchase shares of a company that owns properties that are rented to businesses. Because REITs are required to return at least 90% of their taxable income annually to their shareholders, you can reap considerable rewards based on your investment.

The advantages are considerable starting with the fewer risks that are involved with REITs. Most notably that you are not overseeing the properties, you are just reaping the profits that they generate. Plus, for REITs that are publicly traded, you can sell they for hard cash if you desire.

The downsides are relatively few, but not all properties are profit-making. Plus, you may be competing with many others on successful REITs that drive the price of shares upwards, making them difficult to invest without considerable cash at the start.

But overall, REITs are one of the simplest and easiest ways to invest in real estate. By diversifying your portfolio, you can invest in several properties and garner profits annually.

Which Investment Method is Right for You?

Now that you understand the two categories and five basic methods, the next step is finding out which one works best for your needs.

The answer begins with your own situation as to what you can achieve with your investing potential. This may be somewhat limited at the start, but as you earn higher profits, you can expand into more real estate opportunities.

Low Money, Low Risk Real Estate Investment

You do not have much money and you are wary of putting what you have at risk. This makes you a typical person who is just starting out in real estate investing. While buying raw land may be cheap depending on the circumstances, the risk is often high.

So, you are probably much better off with REITs as you can purchase a few shares at the beginning and grow it over time as you bring in the profits. Keep in mind that there are no guarantees with REITs, but they are considerably less risky than most other forms of investment in real estate.

High Risk, High Reward Real Estate Investing

Such gambling instincts are the stuff that make successful movies. Whether you are a successful investor will depend a lot on your own abilities and luck. In this regard, raw land is the riskiest since you will not know its true potential until after you move on the opportunity.

However, if you guess right then the rewards can be considerable. This means building or developing the property to meet a long-term need. This requires a lot of research and even the best efforts may run into trouble. But the reward is also quite high if you are right.

Long-Terms Success from Property Investing

If your investments are designed to pay off over the long haul, then purchasing rental properties is the best move. The monthly income they provide can build over time which provides not only success over the long-haul, it also offers security with money coming in from different sources depending on how many investments you make.

There is a considerable downside as you must manage the properties either personally which takes time or through a management company which takes more money. But these are acceptable risks if you do the research and get the right properties.

Quick Profit

If you are looking to make short work of your real estate investing efforts, then flipping the property is the fastest way to make money. This usually involves paying for a property that is distressed in some fashion, correcting such issues, and then putting it on the market for a price higher than what you paid, but still low enough to be considered a bargain.

Such properties can be sold quickly which brings in a tidy amount. However, there will be some that take time. You do have the advantage of renting out such properties if they do not flip right away. But that does take longer to reap the profits you desire.

Choosing the right real estate investment method or methods for you will depend on your current circumstances and what you want to achieve with the money you put in. This means understanding the risks along with the rewards that will dictate what strategy you choose.