Offshore-Goldspeicher

Offshore-Goldspeicher

Es gibt einen Krieg gegen Bargeld

Westliche Regierungen graben sich heutzutage schnell aus ihren Schulden heraus, Länder führen Krieg gegen Bargeld und die Menschen wenden sich Gold und anderen Edelmetallen wie Silber und Platin zu. Diese Seite zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Gold im Notfall wie einem Erdbeben, einer Naturkatastrophe oder sogar einem Terroranschlag schützen können. Viele Investoren beeilen sich, Offshore Gold Storage einzurichten.

Edelmetalle gibt es schon seit Tausenden von Jahren und es gibt eine Reihe von Methoden, die ihre Fähigkeit bewiesen haben, Ihr Vermögen über zu akkumulieren und zu schützen strategische Erhaltung des Wohlstands. Der Kauf und die Lagerung eines harten Vermögenswerts in Ihrem Heimatland ist jedoch kaum eine vernünftige Strategie und ein sicherer Weg, um Ihre Investition zu gefährden. Die meisten Regierungen sind dazu in der Lage Gold legal beschlagnahmenund viele wie die Vereinigten Staaten haben eine Geschichte davon.


Es gibt noch viel mehr über den Kauf von Gold zu sagen und warum es eine starke Investitionsmöglichkeit ist, aber wo um alles in der Welt sollte ich es investieren? Es lohnt sich, sich zu schützen, und es gibt keinen besseren Weg, sich gegen die Regierung und ihre Gelddruckmaschine abzusichern als mit Gold. Und es gibt keinen besseren Ort, um es zu horten, als in Offshore-Goldlagern, die außerhalb der Reichweite der Regierung und ihrer fettigen, ausgestreckten Palmen liegen.

Lagerung von Gold

Um sicherzustellen, dass Sie die Investition in Edelmetalle voll ausnutzen, müssen Sie sorgfältig überlegen, wo Sie sie lagern. Das eigentliche Problem ist der Mangel an geeigneten Lagermöglichkeiten für Gold, Silber und andere Edelmetalle.

Wenn Sie Gold zu Hause oder in einem Banktresor in Ihrem Heimatland aufbewahren, verlieren Sie es aus den Augen und können es physisch verlieren. Sie könnten Ihr Haus niederbrennen oder sich mitten in einem Hausraub befinden. Wenn Sie Münzen haben, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Strategie zur Goldkonservierung zu überdenken, da inländische Goldspeicherlösungen kaum skalierbar sind und Gold weder in einem Haus noch in einem Banktresor geschützt ist. Hier liefert der Offshore-Goldspeicher wirklich den größten Wert.

Krypto oder Gold?

Während cryptocurrencies sind momentan heiß, es gibt noch viel Platz für Gold in einem diversifizierten Portfolio. Eine kleine Menge Gold vor der Küste könnte eine großartige Ergänzung Ihres diversifizierten Portfolios sein.

Die Diversifizierung außerhalb Ihrer Kryptowährungsbestände ist einer der Hauptgründe für den Kauf von Gold, und Sicherheit ist normalerweise der zweitwichtigste Faktor beim Kauf von Gold. Kryptos sind nicht privat und ihr Wert steigt und fällt, wenn jeder etwas über die Lebensfähigkeit neuer potenzieller Währungen erfährt. Es gibt kein einfaches Bankensystem und Sie können zu keinem Zeitpunkt auszahlen, im Gegensatz zu der Leichtigkeit, mit der Sie Ihr Gold oder andere Vermögenswerte wie Aktien, Anleihen oder Anleihen einlösen.

Offshore-Goldspeicher

Sie müssen Ihr reales Vermögen vor den gierigen Händen der Regierung und den Goldbeschlagnahmungen schützen. Sie haben vielleicht schon von der Goldbeschlagnahme in den 1930er Jahren gehört Franklin D. Roosevelt dirigierteWenn Sie jedoch möchten, dass Ihr Vermögen geschützt wird, müssen Sie sich auf die Offshore-Goldlagerung konzentrieren.


In Gold zu investieren ist wie eine Absicherung gegen Schulden, aber was noch wichtiger ist, jetzt ist es an der Zeit, Ihr Vermögen vor der Regierung zu verstecken und sicherzustellen, dass es sicher in privaten Händen und vor der Küste versteckt ist. Gold und Silber sind schwer einzufrieren und viel schwerer zu ergreifen.

Es ist sinnvoll, Ihr Gold in einem sicheren Offshore-Safe aufzubewahren, da das Risiko eines Diebstahls und die Möglichkeit eines Raubüberfalls oder eines Angriffs auf Sie oder Ihre Familie ausgeschlossen sind.

Welcher Offshore-Goldspeicher

Wenn es darum geht, wo genau Sie Ihr hartes Vermögen im Ausland aufbewahren, ist ein privater Safe, der durch Hochsicherheitsmaßnahmen überwacht wird, eine gute Wahl. Goldlagerräume können von Sicherheitsbunkern des Kalibers James Bond bis hin zu hochwertigen Goldlagern reichen.

Die gute Nachricht ist, dass Sie die Wahl haben, wenn es um Offshore-Goldvorkommen geht, aber wie entscheiden Sie, welche? Die schlechte Nachricht ist, dass Sie wahrscheinlich durch die vielen Optionen gelähmt sind, da Ihnen so viele Informationen über die verschiedenen Optionen zur Verfügung stehen.

Offshore Gold Storage Singapur

Nicht alle Offshore-Goldlager sind gleich, und die besten Länder variieren je nach persönlichen Umständen. Insgesamt ist Singapur einer der besten Orte der Welt, um Ihr Gold im Ausland zu lagern. Singapur hat sich in den letzten Jahren in Bezug auf Sicherheit und Zuverlässigkeit gut geschlagen.

Es ist ein winziges Land, das auf der globalen Bühne wirklich gut abschneidet, und es hat auch einen der größten Gold- und Silbermärkte der Welt mit Reserven von über 1.5 Billionen US-Dollar. Insgesamt hat Singapur hervorragende Arbeit geleistet, um Wohlstand und Einlagen von etablierten Zentren wie London, New York, Tokio, Hongkong und Singapur anzuziehen.

Singapur ist nicht der einzige Ort, der hochwertige Goldlager bietet, aber es ist einer der besten der Welt. Wer Anonymität sucht, findet in Österreich einen anonymen Goldspeicher. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihr von einem US-Bürger gelagertes Offshore-Gold und -Silber nicht beim IRS melden müssen.

Es gelten jedoch die üblichen Einschränkungen, und es ist besser, 100% legal zu sein und dies zu melden, als Geldstrafen und andere Strafen zu riskieren. Wenden Sie sich daher immer an Ihren Rechtsberater.

Wenn Sie Ihr Gold und Silber im Ausland aufbewahren möchten, sollten Sie einige Goldmünzen zur Hand haben. Wenn Sie viel reisen und Gold als Versicherung abschließen möchten, sollten Sie auf jeden Fall überprüfen, wie das Gold aussieht. Viele behandeln Gold als Bargeldäquivalent, aber wenn Sie viel unterwegs sind, lohnt es sich, die Einstellung Ihres Ziellandes dazu zu überprüfen.

Erstellen Ihrer Offshore-Goldspeicherstrategie

Wenn Sie bereit sind, 50,000 USD oder mehr zu investieren, lohnt es sich, eine private Tresorfirma mit einem Full-Service-Angebot zu haben:

  • Ein privater Account Manager
  • Bessere Preise
  • Niedrigere Lagergebühren

Wenn Sie noch größere Beträge speichern (z. B. 250 bis 1 Million US-Dollar), möchten Sie wahrscheinlich ein Portfolio von Tresoren einrichten. Auch wenn es nicht so bequem ist, Ihr Gold in zwei oder drei Tresoren zu haben, wie alles an einem Ort, erhöht es Ihre Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer Vermögenswerte - ein lohnendes Opfer.

Das einzige, was Sie unbedingt tun müssen, ist, Ihr Gold zu behalten außen von Banken. Alle Arten von Banken.

Offshore Gold Storage

Offshore Gold Storage

There’s a War on Cash

Western governments are quickly digging themselves out of debt these days, countries are waging war on cash, and people are turning to gold and other precious metals such as silver and platinum. This page shows you how to protect your gold in an emergency, such as an earthquake, a natural disaster or even a terrorist attack. Many investors are rushing to set up Offshore Gold Storage.

Precious metals have been around for thousands of years and there are a number of methods that have proven their ability to accumulate and protect your assets via strategic wealth preservation. However,  buying and storing a hard asset in your home country is hardly a sensible strategy and a sure fire way to jeopardize your investment. Most Governments are able to confiscate gold legally, and many such as the United States have history of doing so.


There is much more to say about buying gold and why it is a strong investment opportunity, but where on earth should I invest it? It is worth protecting yourself, and there is no better way to hedge against the Government and its money printing machine than with gold. And there’s no better place to hoard it than in offshore gold storage facilities that are out of reach of the Government and their greasy, outstretched palms.

Storage of Gold

To ensure that you take full advantage of investing in precious metals, you need to think carefully about where you store them. The real headache is the lack of suitable storage facilities for gold, silver and other precious metals.

Storing gold at home, or in a bank vault in your home country means you lose sight of it, and you can lose it physically, you could burn down your house or you could be in the middle of a house robbery. If you have coins, it may be time to rethink your gold preservation strategy, as domestic gold storage solutions are barely scalable and gold is simply not protected either in a home or a bank vault. This is where offshore gold storage really delivers the most value.

Crypto or Gold?

While cryptocurrencies are hot at the moment, there is still plenty of room for gold in a diversified portfolio. A small amount of gold off the coast could prove a great addition to your diversified portfolio.

Diversification outside your cryptocurrency holdings is one of the main reasons for buying gold, and security is usually the second most important factor when buying gold. Cryptos are not private, and their value rises and falls when everyone learns about the viability of new potential currencies. There is no easy banking system and you cannot cash out at any time, unlike the ease by which you cash in your gold or other assets such as stocks, bonds or bonds.

Offshore Gold Storage

You must protect your real assets from the greedy hands of the government and the gold confiscations. You may have heard of the 1930’s gold confiscation that Franklin D. Roosevelt conducted, but if you want your assets to be protected, you must look towards offshore gold storage.


Investing in gold is like hedging against debt, but more importantly, now is the time to hide your assets from the government, making sure it’s safely hidden in private hands and off the coast. Gold and silver are hard to freeze and much harder to seize.

It makes sense to store your gold in a secure offshore safe deposit box because it eliminates the risk of theft, and the possibility of a robbery or attack on you or your family.

Which Offshore Gold Storage

When it comes to where exactly you store your hard assets abroad, a private safe, monitored by high security measures, is a good choice. Gold storage rooms can range from James Bond-calibre security bunkers to high-quality gold storage facilities.

The good news is that you have a choice when it comes to offshore gold deposits, but how do you decide which? The bad news is that you are likely to be paralyzed by the many options, as there is so much information about the various options available to you.

Offshore Gold Storage Singapore

Not all offshore gold storage is equal, and the best countries will vary according to personal circumstances. Overall, Singapore is one of the best places in the world to store your gold abroad. Singapore has been doing well in terms of safety, security and reliability in recent years.

It is a tiny country that does really well on the global stage, and it also has one of the largest gold and silver markets in the world, with reserves of over $1.5 trillion. Overall, Singapore has done a great job of attracting wealth and deposits from established centers such as London, New York, Tokyo, Hong Kong and Singapore.

Singapore is not the only place that offers high-quality gold storage, but it is one of the best in the world. Those who seek anonymity will find anonymous gold storage in Austria. Another advantage is that you do not have to report your offshore gold and silver stored by a US citizen to the IRS.

However, the usual caveats apply and it is better to be 100% legal and to report it than to risk fines and other penalties, so always consult your legal adviser.

If you want to store your gold and silver abroad, you should be sure to have a few gold coins at hand. If you travel a lot and want to take gold as insurance, you should definitely check what the gold looks like. Many treat gold as the cash equivalent, but if you’re traveling a lot, it’s worth checking your destination country’s attitude to it.

Creating Your Offshore Gold Storage Strategy

If you’re ready to invest $50,000 or more, it’s worth having a private vault company with a full-service offering:

  • A private account manager
  • Better pricing
  • Lower storage fees

When you’re storing even more substantial amounts (think $250k-$1 million range), you’ll probably want to set up a portfolio of vaults. Even though having your gold in two or three vaults won’t be as convenient as having it all in one place, it boosts your privacy and asset security – a worthwhile sacrifice.

The one thing you must be absolutely sure to do is to keep your gold out of banks. Any and all kinds of banks.