exklusivste Kreditkarte

Die exklusivste Kreditkarte

Was ist die exklusivste Kreditkarte der Welt?

Es ist nicht allzu schwierig, im 21 eine Kreditkarte zu bekommenst Jahrhundert. Sie werden wahrscheinlich mit Werbung für neue Kreditkarten per Post oder online bombardiert. Banken und andere Finanzinstitute sind stets bemüht, Krediten zu gewähren, und das Ausfüllen und Einreichen eines Online-Kreditkartenantrags dauert nur wenige Minuten.

Nicht alle Kreditkarten sind gleich

Ja, wenn Sie eine alte Kreditkarte möchten, können Sie diese mit geringem Aufwand erhalten. Es gibt jedoch einige Kreditkarten, die nicht von jedermann beantragt werden können. Diese exklusiven Kreditkarten sind die Crème de la Crème, wenn es um Plastik geht.


Wenn Sie eine dieser exklusiven Kreditkarten erhalten möchten, sollten Sie eine vermögende Privatperson sein oder anspruchsvoller Investor. Selbst dann qualifizieren Sie sich möglicherweise nicht für eines dieser Kunststoffteile. Viele der Finanzinstitute, die diese Karten ausgeben, tun dies nur auf Einladung.

Vermögende Personen, die eine dieser Karten landen können, dürfen dies nur durch Mitgliedschaft tun. Sobald die Mitgliedschaft abgeschlossen ist, stehen Ihnen eine Reihe von Vorteilen zur Verfügung, darunter ein fantastisch hohes Kreditlimit, Luxusreiseprämien und ein Concierge-Service, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Außerdem ist die Karte möglicherweise nicht irgendein Stück Plastik. Exklusive Kreditkarten werden häufig aus Metall und anderen Materialien hergestellt, um das einzigartige Gefühl zu erweitern.

Sberbank Visa Infinite Gold Card

Möchten Sie ein echtes Stück Gold in Ihrer Brieftasche herumtragen? Dann holen Sie sich eine Sberbank Visa Infinite Gold Card, die definitiv um den Titel der exklusivsten Kreditkarte der Welt kämpft. Die physische Karte enthält Perlmutt und 26 eingelegte Diamanten. Nicht schlecht, oder? Kasachstans Sberbank Die Visa Infinite Gold-Karte gibt die Kreditkarte nur an 100 ihrer Top-Kunden aus.

Die Karte kostet im Voraus 100,000 US-Dollar. Nachdem die Kunden die Vorabkosten bezahlt haben, werden 65,000 US-Dollar der Gebühr für die Prägung der eigentlichen Karte verwendet. Die Bank zahlt die anderen 35,000 USD auf Ihr Konto ein. Es gibt auch eine jährliche Gebühr von 2,000 USD.

Was bekommen Sie mit der Sberbank Visa Infinite Gold Card? Sie erhalten eine Lebens- und Krankenversicherung im Wert von 250,000 USD, einen 24-Stunden-Concierge-Service und einen persönlichen Finanzmanager bei der Sberbank. Sie erhalten außerdem VIP-Zugang zu Luxusferien und zu den besten Golfplätzen der Welt.

Coutts Silk Kreditkarte

Die Coutts Silk Kreditkarte wird von der Royal Bank of Scotland (RBS) ausgestellt und ist die offizielle Karte der britischen Königsfamilie. Um eine Coutts Silk-Kreditkarte zu erhalten, müssen Sie in der Lage sein, bis zu 1 Million Pfund in Vermögenswerte von RBS zu investieren.


Als Inhaber einer Coutts Silk-Kreditkarte erhalten Sie keine jährlichen Gebühren oder Gebühren für Auslandstransaktionen. Darüber hinaus können Karteninhaber mit LoungeKey Flughafen-Lounges auf der ganzen Welt betreten. Das Coutts-Treueprogramm bietet Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Veranstaltungen und einen direkten Draht zu einem 24-Stunden-Concierge-Service.

Centurion® Card von American Express

Die Centurion®-Karte von American Express ist keine Kreditkarte, die von einer wohlhabenden Person getragen wird. In wohlhabenden Kreisen als „The Black Card“ bekannt, wird behauptet, dass Karteninhaber in einem einzigen Jahr rund 250,000 US-Dollar auf ihrem American Express-Konto ausgegeben und ausgezahlt haben müssen, um berechtigt zu sein, eine zu erhalten.

Sie müssen außerdem einen Mitgliedsbeitrag von 7,500 US-Dollar zahlen, um den Ball ins Rollen zu bringen. Die Karte wird mit einer jährlichen Gebühr von 2,500 USD geliefert. Was Sie von American Express erhalten, ist eine Karte ohne Ausgabenlimit. Zu den Vorteilen gehören Luxusbehandlungen in den Lounges des Centurion-Flughafens, Geschenke, Reservierungen in einigen der besten Restaurants der Welt und andere nicht angekündigte Reisevorteile.

JP Morgan Reservekarte

Die JP Morgan Reserve Card sieht besonders aus, und das liegt daran, dass es so ist. Die Reservekarte aus Palladium im Wert von rund 1,295 USD pro Unze wird nur auf Einladung ausgegeben. Um eines zu erhalten, müssen Sie über ein Vermögen von mindestens 10 Mio. USD verfügen, das von der JP Morgan Private Bank verwaltet wird. Die Reservekarte ist exklusiv und wird nur von Multimillionären und Milliarden in ihren Brieftaschen aufbewahrt.

Karteninhaber zahlen eine jährliche Gebühr von 595 USD. Als Gegenleistung erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu Flughafenlounges an ausgewählten Standorten, das Dreifache der Punkte für Reisen und Essen, eine jährliche Gutschrift in Höhe von 300 USD für Reisen, eine Gutschrift für eine Global Entry- oder TSA Precheck-Anwendung und eine Reihe von Premium-Reiseschutzmaßnahmen du aus der Kälte. Die Karte bietet außerdem rund um die Uhr Zugang zum Kundendienst.

Dubai First Royale Mastercard

Alles, was glänzt, sind Gold und Diamanten, wenn es um die Dubai First Royale Mastercard geht. Wenn Sie über die Karte schauen, werden Ihre Augen schnell auf den 0.235-Karat-Diamanten in der Mitte der Karte gerichtet. Die goldene Verzierung sorgt für noch mehr Luxus. Die Dubai First Royale Mastercard ist eine exklusive Karte, die von der Elite der königlichen Familie der Vereinigten Arabischen Emirate getragen wird. Es ist auch eine Karte, die von vermögenden Privatpersonen im Nahen Osten verwendet wird und ein eindeutiger Anwärter auf den Titel der exklusivsten Kreditkarte der Welt ist.

Wie bei anderen Karten auf dieser Liste können Sie eine Dubai First Royale Mastercard nur auf Einladung erwerben. Der anfängliche Mitgliedsbeitrag beträgt 1,900 US-Dollar, und Sie können diesen Beitrag nur zahlen, wenn Sie extrem gesund sind. Die Karte hat kein Kreditlimit, aber es wird behauptet, dass sie nicht so viele Vorteile bietet wie die anderen auf dieser Liste.

Eurasian Diamond Card Visa Infinite

Die Eurasian Diamond Card Visa Infinite wird von der Eurasian Bank mit Sitz in Kasachstan angeboten. Die Karte ist eine Schönheit, da sie mit einem 0.02-Karat-Diamanten in der Mitte geliefert wird. Auf der Karte befindet sich auch eingelegtes Gold, das zu ihrem Aussehen beiträgt.

Sie können die Karte nicht einfach beantragen, wie Sie vielleicht vermutet haben. Karteninhaber müssen vom Vorstand der Eurasian Bank empfohlen werden, bevor sie das Antragsverfahren durchlaufen können. Sie können auch von zwei bestehenden Inhabern der Eurasian Diamond Card Visa Infinite empfohlen werden. Ihre jährliche Kartengebühr kann bis zu 1,185 USD betragen. Die Höhe der jährlichen Gebühren hängt von Ihrem Guthaben bei der Eurasischen Bank ab.


Karteninhaber erhalten eine Vielzahl von Vergünstigungen als Kunden, darunter exklusive Hotelbuchungen, Reservierungen von Privatflugzeugen, Butlerservice und vieles mehr, wie Sie es erwarten würden, wenn Sie auf der Liste der exklusivsten Kreditkarten der Welt stehen.

most exclusive credit card

Most Exclusive Credit Card

What is the most exclusive credit card in the world?

It isn’t too difficult to get a credit card in the 21st century. You are likely to be bombarded with adverts for new credit cards in the mail or online. Banks and other financial institutions are always eager to give people credit, and an online credit card application takes just a few minutes to fill-in and submit.

Not all credit cards are equal

Yes, if you want any old credit card you can get one with little effort. However, there are some credit cards that cannot be applied for by just anyone. These exclusive credit cards are the cream of the crop when it comes to plastic.

If you want to land one of these exclusive credit cards, then you better be a high net worth individual or sophisticated investor. Even then, you may not qualify for one of these pieces of plastic. Many of the financial institutes that give out these cards only do so by invitation.

High net worth individuals that are able to land one of these cards may do so by membership only. Once membership is achieved, you will have a variety of perks at your fingertips including a fantastically high credit limit, luxury travel bonuses, and a concierge services specific to your needs.

In addition, the card may not be just any old hunk of plastic. Exclusive credit cards are often constructed out of metal and other materials to extend the one-of-a-kind feel.

Sberbank Visa Infinite Gold Card

Want to carry around a real piece of gold in your wallet? Then get your hands on a Sberbank Visa Infinite Gold Card, definitely a contender for the title of most exclusive credit card in the world. The physical card features mother of pearl and 26 inlaid diamonds. Not bad, eh? Kazakhstan’s Sberbank Visa Infinite Gold card issues the credit card to only 100 of its top clients.

The card costs $100,000 up front. After clients pay the upfront cost, $65,000 of the fee goes to minting the actual card. The bank puts the other $35,000 into your account. There is also a $2,000 annual fee.

So, what do you get with the Sberbank Visa Infinite Gold Card? You receive $250,000 in life and health insurance, 24/7 concierge service and a personal financial manager at Sberbank. You will also receive VIP access to luxury vacations and access to the world’s best golf courses.

Coutts Silk Credit Card

The Coutts Silk Credit Card is issued by the Royal Bank of Scotland (RBS) and is the official card of the British Royal Family. To receive a Coutts Silk Credit Card, you will need to be able to invest up to £1 million in assets to RBS.

As a Coutts Silk Credit Cardholder, you will receive no annual fees or foreign transaction fees. In addition, cardholders can enter airport lounges around the world courtesy of LoungeKey. The Coutts loyalty program will give you access to a variety of events and a direct line to a 24/7 concierge service.

Centurion® Card from American Express

The Centurion® Card from American Express isn’t a credit card carried by just any wealthy individual. Known in wealthy circles as “The Black Card”, it is claimed that cardholders must have spent and paid off around $250,000 on their American Express account in a solitary year just to be eligible to receive one.

You will also need to pay a membership fee of $7,500 to get the ball rolling. The card comes with a $2,500 annual fee. What you receive in from American Express is a card without a spending limit. Perks include luxury treatment at Centurion airport lounges, gifts, reservations at some of the world’s top restaurants, and other travel benefits not advertised.

J.P. Morgan Reserve Card

The J.P. Morgan Reserve Card looks special and that is because it is. Made of palladium, which is worth around $1,295 an ounce, the reserve card is given out by invitation only. To receive one, you must have a minimum of $10 million in assets being managed by J.P. Morgan Private Bank. The Reserve Card is exclusive and only multi-millionaires and billions have it in their wallets.

Cardholders will pay an annual fee of $595. What you get in return is unlimited access to airport lounges in select locations, three-times the points on travel and dining, a $300 annual credit for travel, a credit for a Global Entry or TSA Precheck application and a number of premium travel protections keeping you out of the cold. The card also come with 24/7 customer service access.

Dubai First Royale Mastercard

All that glitters is gold and diamonds when it comes to the Dubai First Royale Mastercard. Looking over the card, your eyes will be quickly fixed on the 0.235-carat diamond in the center of the card. Its gold trim adds even more touches of luxury. The Dubai First Royale Mastercard is an exclusive card carried by the elite of the United Arab Emirates Royal Family. It is also a card used by high net worth individuals in the Middle East and is a definite contender for the title of Worlds most exclusive credit card.

As other cards on this list, you can only get your hands on a Dubai First Royale Mastercard by invitation. The initial membership fee is $1,900 and you will only get to pay that fee if you are ultrawealthy. The card does not have a credit limit but it is claimed that it doesn’t offer as many perks as the others on this list.

Eurasian Diamond Card Visa Infinite

The Eurasian Diamond Card Visa Infinite is offered by the Eurasian Bank based in Kazakhstan. The card is a beauty as it comes with a 0.02-carat diamond in the center. There is also inlaid gold on the card adding to its look.

You cannot just simply apply for the card, as you may have guessed. Cardholders must be recommended by Eurasian Bank’s management board before they can go through the application process. You can also be recommended by two existing Eurasian Diamond Card Visa Infinite holders. Your annual card fee can run up to $1,185. The amount in annual fees depends on your balance with the Eurasian Bank.

Cardholders receive a variety of perks for being a client, including exclusive hotel bookings, private plane reservations, butler service, and much more as you would expect by being on the list of most exclusive credit card in the world.