In psychedelische Medizin investieren

In psychedelische Medizin investieren

In psychedelische Medizin investieren

Als in den USA große Marihuana-Farmen eröffnet wurden, waren die Investoren verrückt geworden und hatten Geld in die Einrichtungen gesteckt. Da Marihuana in mehr US-Bundesstaaten und in Kanada legal geworden ist, ist das Interesse an Investitionen in die Ernte nachgelassen. Ja, einige Anleger betrachten Pot immer noch als ihre bevorzugte Investition. Immer mehr vermögende Privatpersonen und anspruchsvolle Investoren investieren ihr Geld woanders.

Aufstieg der psychedelischen Medizin

Die psychedelische Medizin ist für viele vermögende Privatpersonen zum neuen Interessengebiet geworden. Es ist die Popularität von Marihuana als Investition und seine zunehmende Verwendung in den USA und Kanada, die Psychedelika zu einer guten Option für Investitionen gemacht hat.


Unternehmen, die mit Psychedelika wie Psilocybin und Ibogain arbeiten, haben erheblich zugenommen. Frühphaseninvestoren glauben, dass diese psychedelischen Substanzen zu hohen Gewinnen führen können. Während Marihuana für einige Investoren aufgrund der Anzahl der Produkte, die jetzt Cannabis enthalten, zu einer Geldkuh geworden ist, besteht die Überzeugung, dass Psychedelika den Markt für Medikamente für psychische Gesundheit stören können. Nur die Zeit wird zeigen, ob diese Frühphaseninvestoren korrekt sind.

Erneutes Interesse an Psychedelika

Die medizinische Gemeinschaft hat ein erneutes Interesse an psychedelischer Medizin. Die Popularität von Marihuana hat diese Erneuerung des Interesses ausgelöst. Wie ist das passiert? Marihuana hat sich als Behandlung für zwei schwere Formen der Epilepsie im Kindesalter erwiesen. Aufgrund des Erfolgs von Cannabis bei der Behandlung dieser beiden Formen der Epilepsie werfen Wissenschaftler einen neuen Blick auf ein Psilocybin und seine potenziell positiven Ergebnisse für die psychische Gesundheit.

Es sind nicht nur Wissenschaftler, die die Idee von Psychedelika als Medizin für psychisch kranke Patienten vorantreiben. Das amerikanische Medizinunternehmen Johnson & Johnson hat dank seiner unglaublichen Arbeit mit Spravato, einer von Ketamin abgeleiteten Behandlung, das Interesse an Psychedelika geweckt. Spravato wurde von der US-amerikanischen Food and Drug Administration für Depressionen bei Personen zugelassen, bei denen die Fälle gegen etablierte Behandlungen resistent waren. Ketamin ist aufgrund seiner halluzinogenen Eigenschaften als Partydroge bekannt. In der medizinischen Gemeinschaft wird es jetzt jedoch als Lebensveränderer für Menschen mit Depressionen gefeiert.

Verschiebung in der Annäherung

Die Haltung der westlichen Medizin zu Psychedelika und zur Herangehensweise an die moderne Medizin hat sich geändert. Die medizinische Gemeinschaft ist an den therapeutischen Möglichkeiten interessiert, die psychedelische Behandlungen bieten. Es ist möglich, dass Psychedelika an einer Vielzahl von psychischen Gesundheitsproblemen arbeiten.


Für Investoren könnte Psychedelika eine Goldmine sein. Frühphaseninvestoren könnten mit ihren Anfangsinvestitionen Millionen verdienen, ähnlich wie dies bei jenen der Fall war, die schnell in Cannabis investierten. Investoren in Psychedelika haben einige entscheidende Vorteile gegenüber Investitionen in Cannabis.

Der größte Vorteil ist der mangelnde Wettbewerb in der Arena. Es gibt eine Vielzahl von Hindernissen, von logistisch bis regulatorisch, die die Anzahl der im psychedelischen Bereich tätigen Unternehmen gering halten. Darüber hinaus muss jedes von der FDA zugelassene Arzneimittel unter strenger Aufsicht eines Gesundheitsspezialisten verabreicht werden. Medizinisches Cannabis muss nicht nach denselben strengen Regeln verabreicht werden.

Es ist wahrscheinlich, dass die psychedelische Medizin im Vergleich zu medizinischen Marihuana-Produkten stärkere Rechte an geistigem Eigentum hat. Dies sollte die Rentabilität der Arzneimittel erhöhen.

Ein weiterer Vorteil einer Investition in Psychedelika besteht darin, dass viele Anleger von diesen ausgeschlossen werden. Warum? Psychedelika sind in vielen Ländern der Welt illegal. Viele namhafte Investoren werden von der Illegalität von Psychedelika abgeschreckt sein. Diejenigen, die Angst haben, Investitionen zu tätigen, werden jedoch die potenziellen Einbußen von Bargeld verlieren, die denjenigen in den Weg kommen könnten, die mutig genug sind, um zu investieren.

Mögliches Wachstum der Psychedelischen Medizin

Anleger, die bereit sind, das Risiko einzugehen, haben unbegrenztes Wachstumspotenzial. Zwei große Namen beim Investieren, die keine Angst haben, sich in Psychedelika einzukaufen, sind Peter Thiel und David Bronner. Die bekannten Investoren haben beide schon früh in Cannabis investiert und sollen auch in Psychedelika investieren.

In jüngster Zeit haben US-Bundesstaaten Psychedelika entkriminalisiert. Nicht jeder Staat, aber zumindest eine Handvoll Orte haben dies getan. Dies hat zu einer Verringerung des Stigmas geführt, das um die Drogen herum besteht. Psychedelika stehen in ihrer Zustimmung immer noch hinter Cannabis. Marihuana ist derzeit in 35 US-Bundesstaaten erhältlich.

Städte wie Denver, Oakland und Washington DC sind führend bei der Entkriminalisierung von Psychedelika. Diese Städte haben bereits Gesetze zur Entkriminalisierung von Psilocybin, Meskalin und Ibogain verabschiedet. Obwohl die Drogen nicht legal sind, haben sie für die örtlichen Strafverfolgungsbehörden eine niedrige Priorität.

Spät zum Spiel in psychedelische Medizin investieren

Investoren sind jetzt zu spät zum Spiel, wenn es um Cannabis geht. Starke und rentable Investitionen in Marihuana sind nicht mehr so ​​möglich wie vor einigen Jahren. Psychedelika ermöglichen es Frühphaseninvestoren, in das Erdgeschoss einzusteigen und das Ausbleiben von Cannabis auszugleichen.


Es ist kein Geheimnis, dass es einen Schwarzmarkt für Psychedelika gibt und er floriert. Psychedelika sind beliebt, aber ein Großteil ihrer Popularität basiert auf der illegalen Freizeitnutzung. Die meisten Schwarzmarktpsychedelika werden aus nichtmedizinischen Gründen eingenommen. Marihuana war genauso, bevor es von Staaten in den USA legalisiert wurde. Mit der Legalisierung und Entkriminalisierung von Psychedelika wird der Schwarzmarkt teilweise beseitigt.

Der Anstieg der klinischen Aktivität von Forschern und Unternehmen im Bereich der Psychedelika wird höchstwahrscheinlich eine Reihe von Börsengängen auslösen. Mit einer ersten Welle von Angeboten, die voraussichtlich bald auf den Markt kommen wird, besteht das Risiko, IPOs für psychedelische Medikamente zu kaufen. Während das Risiko offensichtlich ist, sind es auch die potenziellen Belohnungen. Jedes Medikament, das von der FDA zur Behandlung schwerer Fälle von Depressionen zugelassen ist, bietet mit Sicherheit unglaubliche Verkaufsmöglichkeiten.

Cannabis setzt auf mehr Gesetzesänderungen in den USA, die mehr Freizeitnutzung ermöglichen würden. Dies würde den Geldbetrag erhöhen, der mit Marihuana-Verkäufen verdient wird. Der Unterschied zwischen Psychedelika und Cannabis besteht darin, dass erstere ausschließlich für die Gesundheitsversorgung verwendet werden.

Das Potenzial, aufgrund der Beschränkungen der psychedelischen Medizin Gewinne zu erzielen, ist hoch und würde diejenigen im Cannabissektor in den Schatten stellen. Hochkarätige Investoren haben sich jedoch nicht vom Stigma der Psychedelika abschrecken lassen. Sie sollten in Betracht ziehen, in die Fußstapfen dieser bekannten Investoren zu treten.

Investing in Psychedelic Medicine

Investing in Psychedelic Medicine

Investing in Psychedelic Medicine

When large-scale marijuana farms opened in the United States, investors went crazy plunging money into the set-ups. As marijuana has become legal in more US states and in Canada, the interest in investment in the crop has died down. Yes, some investors are still eyeing up pot as their go-to investment. However, more and more high-net-worth individuals and sophisticated investors are investing their money elsewhere.

Rise of Psychedelic medicine

Psychedelic medicine has become the new area of interest for many high-net-worth persons. It is marijuana’s popularity as an investment and its growing use around the US and Canada that has helped psychedelics become a good option for investment.


There has been a significant rise in companies working with psychedelics such as psilocybin and ibogaine. Early-stage investors believe these psychedelic substances can lead to large profits. While marijuana has become a cash cow for some investors due to the number of products that now contain cannabis, there is a belief that psychedelic medicine can disrupt the mental health medication market. Only time will tell if these early-stage investors are correct.

Renewed interest in psychedelics

The medical community has had a renewed interest in psychedelic medicine. Marijuana’s popularity has sparked this renewal of interest. How has this happened? Marijuana has been proven as a treatment for two severe forms of childhood epilepsy. Due to cannabis’s success with the treatment of these two forms of epilepsy, scientists are taking a new look a psilocybin and its potential positive results on mental health.

It isn’t just scientists pushing the idea of psychedelics as medicine for mental health patients. American medical company Johnson & Johnson has fueled interest in psychedelics thanks to their incredible work with Spravato, a ketamine-derived treatment. Spravato was approved by the United States Food and Drug Administration for depression in individuals which the cases were resistant to established treatments. Ketamine is known as a party drug thanks to its hallucinogenic properties. However, in the medical community it is now being hailed as a life changer for individuals with depression.

Shift in approach

Western medicine has shifted in its stance on psychedelics and approach to modern medicine. The medical community is interested in the therapeutic possibilities psychedelic treatments offer. It is possible that psychedelics could work on a variety of mental health issues.


For investors, psychedelic medicine could be a gold mine. Early-stage investors could make millions from their initial investments, similar to what happened for those that were quick to invest in cannabis. Investors in psychedelic medicine have some key advantages over investing in cannabis.

The biggest advantage is the lack of competition in the arena. A variety of barriers exist from logistical to regulatory which keep the number of companies working in the psychedelic field low. In addition, any medicine that is approved by the FDA will need to be administered under strict supervision by a healthcare specialist. Medical cannabis does not have to be administered under the same strict rules.

It is likely that psychedelic medicine will have stronger intellectual property rights compared to medical marijuana products. This should increase the profitability of the medicines.

Another advantage to investing in psychedelic medicines is that many investors will be turned off from them. Why? Psychedelics are illegal in many countries around the globe. A lot of big-named investors will be put off by the illegal nature of psychedelics. Those who are afraid to make investments, however, will lose out on the potential windfalls of cash that could come the way of those brave enough to invest.

Potential growth of Psychedelic medicine

Investors ready to take on the risk have unlimited potential growth. Two big names in investing that are not afraid to buy into psychedelics are Peter Thiel and David Bronner. The well-known investors both got into cannabis investment early on and are also said to be investing in psychedelics.

In recent time, US states have decriminalized psychedelics. Not every state, but at least a handful of places have done so. This has led to a lessening of the stigma that exists around the drugs. Psychedelics are still behind cannabis in their approval. Marijuana is available in 35 US states at the moment.

Cities such as Denver, Oakland, and Washington DC are leading the way in the decriminalization of psychedelics. These cities have already passed laws to decriminalize psilocybin, mescaline, and ibogaine. Although the drugs are not legal, they are a low-level priority to local law enforcement.

Late to the game investing in Psychedelic medicine

Investors are now late to the game when it comes to cannabis. Making strong, profitable investments in marijuana is not as possible as it was a few years ago. Psychedelics allow early-stage investors to get in at the ground floor and make up for missing out on cannabis.


It is no secret that there is a psychedelics black market and it is thriving. Psychedelics are popular but much of their popularity is based around recreational, illegal use. Most black-market psychedelics are taken for non-medical reasons. Marijuana was he same way before it was legalized by states around the US. With legalization and decriminalization of psychedelics, the black market is eliminated to some extent.

The rise in clinical activity amongst researchers and companies in the psychedelic’s arena will most likely trigger a number of initial public offerings (IPOs). With a first wave of offerings likely to hit the market soon, there is risk involved in purchasing psychedelic medicine IPOs. While the risk is apparent, so are the potential rewards. Any drug that the FDA approves to treat severe cases of depression are bound to have incredible sales possibilities.

Cannabis is banking on more law changes around the US that would enable more recreational use. This would increase the amount of money made in marijuana sales. The difference in psychedelic drugs and cannabis is that the former would be strictly used for healthcare.

The potential to make profits due to the restrictions on psychedelic medicine is high and would eclipse those in the cannabis sector. High-profile investors have not been put off by the stigma of psychedelics, however. You should consider following in the footsteps of these in-the-know investors.