Apokalypse-Versicherung

Apokalypse-Versicherung

Was ist eine Apokalypse-Versicherung?

Der Trend der Apokalypse-Versicherung erfasst die Welt und vermögende Privatpersonen „kaufen“ Policen auf. Die Pandemie 2020 führte zu einem verstärkten Interesse an der Apokalypse-Versicherung. Der Trend wird sich wahrscheinlich fortsetzen, wenn wohlhabende Menschen und sogar nicht wohlhabende Personen Richtlinien „kaufen“. Aber was ist Apokalypse-Versicherung und wie können Sie davon profitieren?

Wie funktioniert die Apokalypse-Versicherung?

Apokalypse-Versicherung ist der Name, der einer Art von Versicherung gegeben wurde, die wohlhabende und superreiche Personen im Falle eines globalen Unglücks „kaufen“ oder schaffen. Die COVID-19-Pandemie ist eine Art von globalem Unglück, das die Welt extrem hart getroffen hat. Die Volkswirtschaften sind in Unordnung geraten. Die Regierungen haben Probleme, mit den Angelegenheiten fertig zu werden, und Millionen von Menschen haben kein Vertrauen in ihre Führer. Die Apokalypse-Versicherung stellt sicher, dass wohlhabende und superreiche Personen mit verheerenden Ereignissen fertig werden können, die sich auf die Gesellschaft auswirken.

Es gibt mehrere Gründe, warum Einzelpersonen eine Apokalypse-Versicherung abschließen. Gründe sind:

  • Geopolitische Konflikte und Spannungen
  • Unsicherheit über die politischen Beziehungen zwischen Ländern
  • Soziale Konflikte und Aufstände
  • Vom Menschen verursachte und Naturkatastrophen
  • Klimawandel und Wettermusteränderungen
  • Politische Unsicherheit und Kriege

Warum gründen wohlhabende und superreiche Menschen eine Apokalypse-Versicherung?

Aus den oben genannten Gründen unternehmen wohlhabende und superreiche Menschen Schritte, um mit sozial zerstörerischen Situationen umzugehen, die in Zukunft zu großen Weltproblemen führen könnten. Diese Situationen könnten dazu führen, dass Menschen ihr Vermögen verlieren.



Die Apokalypse-Versicherung entspricht möglicherweise nicht Ihren Erwartungen. Es ist keine Police, die man direkt bei einem Unternehmen kaufen kann. Die Apokalypse-Versicherung ist vielmehr ein Schritt, der unternommen werden kann, um sicherzustellen, dass Milliardäre weiterhin ihr bestes Leben führen.

Für einige Reiche und superreiche PersonenSie kaufen Häuser in abgelegenen Gebieten der Welt. Diese Häuser werden mit Lebensmitteln und Lebensmitteln versorgt, damit sie bei Bedarf in diese Wohnungen fliehen können. Andere wohlhabende Personen bauen autarke Bunker mit Proviant. Es wird behauptet, dass einige Milliardäre Bunker mit Betonwänden gebaut haben, die einer Atombombe standhalten können. Durch den Bau dieser Wohnhäuser haben Milliardäre einen Fluchtplan erstellt, in dem ihnen ihr Vermögen zur Verfügung steht, egal wohin sie gehen.

Finanzanalysten glauben, dass sich mehr Milliardäre mit einer Apokalypse-Versicherung versorgen werden, um den schlimmsten Szenarien der Welt in den kommenden Jahren zu entgehen. Viele Menschen werden mehr von ihrem Vermögen in die Wahrung ihres finanziellen Status stecken und dass ihre Familie jede globale Katastrophe überlebt. Der Anstieg der Nachfrage nach Offshore-Goldspeicher ist nur ein Beispiel. Die Pandemie 2020 dürfte den Wunsch vieler nach Fluchtplänen verstärkt haben. Es ist nicht bekannt, aber es könnte eine große Anzahl von Milliardären geben, die derzeit in abgelegenen Gebieten rund um den Globus leben, um den geopolitischen Situationen zu entkommen.

Ist die Apokalypse-Versicherung echt?

Sie können sicher sein, dass die Apokalypse-Versicherung sehr real ist. Einige der reichsten Menschen der Welt haben während der Pandemie große Grundstücke genutzt, um großen Gruppen von Menschen zu entkommen.

Der Gründer und Eigentümer von Amazon, Jeff Bezos, hat in den letzten 12 Monaten Milliarden von Dollar mit Verkäufen über Amazon verdient. Bezos besitzt mehr als 300,000 Morgen Land in West Texas, einem relativ dünn besiedelten Gebiet. Das Eigentum ist Bezos 'Apokalypse-Versicherung, die ihm die Chance geben könnte, dem Chaos zu entkommen.

Reid Hoffman, der Gründer von LinkedIn, glaubt, dass mehr als die Hälfte der Milliardäre im Silicon Valley über einen sicheren Raum, nichtamerikanisches Eigentum, in das sie fliehen können, oder einen Bunker verfügen, der mit Lebensmitteln ausgestattet ist. Diese Apokalypse-Versicherung bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Leben, ihre Familie und ihren Wohlstand zu erhalten.

Sollten Sie eine Apokalypse-Versicherung kaufen?

Sie fragen sich wahrscheinlich bereits, ob Sie eine Apokalypse-Versicherung benötigen oder nicht. Unternehmer sind alle unterschiedlich, und Ihre Vorstellung von Versicherungen könnte im Gegensatz zu dem stehen, was Multimilliardäre für angemessen halten, um ihre Lebensweise im Notfall zu bewahren.

Die Apokalypse-Versicherung sollte praktisch sein und in Ihr Leben passen. Es sollte auch in Ihr Vermögen passen. Viele Milliardäre haben Neuseeland als Fluchtort für den Fall einer Apokalypse vorgesehen. Warum? Es ist weit entfernt von Europa und Nordamerika und verfügt über eine starke Infrastruktur. Es ist auch eine kleine Insel und ihre Fähigkeit, mit Gesundheitskrisen umzugehen, hat gezeigt, dass die neuseeländische Regierung bei Bedarf robust sein kann.



Zu den von Einzelpersonen als Reisezielen ausgewählten Orten gehören Länder, in denen man günstig leben kann, in die man leicht reisen kann und die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Länder mit Schwellenländern sind beliebte Umzugsorte. Außerdem möchten Sie in ein Land gehen, in dem a zweiter Pass kann durch lokale Investitionen gewonnen werden.

Apokalypse-Versicherungsstrategien

Beim Kauf einer Apokalypse-Versicherung können Sie zwischen zwei Plänen wählen. Ein Plan ist es, nach Übersee zu ziehen, ein Unternehmen zu gründen und Geld zu sparen, indem man in einem Land mit niedrigen Steuern lebt. Die niedrigeren Lebenshaltungskosten in diesem Ausland helfen Ihnen auch, Geld zu sparen und Ihr Bankkonto zu vergrößern.

Alternativ können Sie in Ihrem Heimatland bleiben und für den Bau einer Immobilie bezahlen, die Sie, Ihre Familie und Ihren Wohlstand schützt. Der Bau von Bunkern oder der Kauf großer Landstriche zur Flucht - wie Bezos in West-Texas - ist seit Jahrzehnten eine Strategie der Milliardäre.

Das erste, was Sie tun müssen, um sich auf eine Krise oder eine Apokalypse vorzubereiten, ist Geld zu überweisen Bankkonten in Übersee. Indem Sie Geld in ein anderes, zweites Land überweisen, verhindern Sie, dass eine Nation Ihre finanzielle Zukunft kontrolliert. Sie sollten auch Schritte unternehmen, um einen zweiten Pass zu erwerben, mit dem Sie im Ausland leben und sich möglicherweise frei auf der ganzen Welt bewegen können. Investitionen in lokale Volkswirtschaften in Ländern wie der Türkei, Zypern und St. Kitts und Nevis ermöglicht es Ihnen, einen Reisepass zu erhalten.

Wie wir bei der Pandemie gesehen haben, kann der Begriff „Apokalypse“ verschiedene Bedeutungen haben. Es kann ein Virus, eine Revolution, ein allgemeiner Aufstand, ein Krieg oder eine Wahl sein - wie die in den Vereinigten Staaten im Jahr 2020, die zu einer großen Spaltung der Bürger geführt hat. Die Apokalypse-Versicherung kann Ihnen jetzt und in Zukunft zugute kommen. Das Erstellen eines Fluchtplans, der sofort umgesetzt werden kann, kann den Unterschied zwischen dem Erhalt Ihres Vermögens und dem Verlust von allem ausmachen.

Apocalypse Insurance

Apocalypse Insurance

What is Apocalypse Insurance?

The Apocalypse Insurance trend is sweeping the world and wealthy individuals are “buying” up policies. The 2020 pandemic led to an increased interest in Apocalypse Insurance. The trend is likely to continue with wealthy people, and even non-wealthy persons, “buying” policies. But what is Apocalypse Insurance and how can it benefit you?

How does Apocalypse Insurance work?

Apocalypse Insurance is the name that has been given to a type of insurance wealthy and super-rich individuals “purchase” or create in case of a global calamity. The COVID-19 pandemic is one type of global calamity that hit the world extremely hard. Economies have been thrown into disarray. Governments have struggled to cope with matters, leaving millions of people without confidence in their leaders. Apocalypse Insurance ensures wealthy and super-rich persons can cope with devastating events that impact society.

There are several reasons as to why individuals set up Apocalypse Insurance. Reasons include:

  • Geopolitical conflicts and tensions
  • Uncertainty over political relationships between countries
  • Social conflicts and uprisings
  • Man made and natural disasters
  • Climate change and weather pattern alterations
  • Political uncertainty and wars

Why are wealthy and super-rich individuals setting up Apocalypse Insurance?

Due to the reasons above, wealthy and super-rich individuals are taking steps to cope with socially destructive situations that could result in major world problems in the future. These situations could lead to individuals losing their wealth.



Apocalypse Insurance may not be what you expect. It isn’t a policy one can purchase directly from a company. Rather, when referring to it as a policy, Apocalypse Insurance is a step that can be taken to insure billionaires continue living their best life.

For some wealthy and super-rich persons, they are purchasing homes in remote areas of the world. These homes will be stocked with food and provisions allowing them to escape to these residences if needed. Other wealthy individuals are constructing self-sufficient bunkers filled with provisions. It is claimed that some billionaires have constructed bunkers with concrete walls capable of withstanding a nuclear bomb. By building these residences to move to, billionaires have created an escape plan in which their wealth will be available to them no matter where they go.

Financial analysts believe more billionaires will provide themselves with Apocalypse Insurance to escape the worst-case scenarios that may occur in the world in the coming years. Many individuals will put more of their wealth into preserving their financial status and that their family survives any global catastrophe. The rise in demand for Offshore Gold Storage is just one example. The 2020 pandemic is likely to have increased the desire of many to establish getaway plans. It is unknown, but there could be a large number of billionaires currently living in remote areas around the globe as they seek to escape the Geo-political situations.

Is Apocalypse Insurance real?

You can be assured that Apocalypse Insurance is very real. Some of the world’s richest individuals have made use of large properties during the pandemic to get away from large groups of people.

Amazon founder and owner Jeff Bezos has made billions of dollars from sales through Amazon during the last 12 months. Bezos owns more than 300,000 acres of land in West Texas, a relatively low-populated area. The property is Bezos’s Apocalypse Insurance, which could afford him the chance to escape from chaos.

Reid Hoffman, the founder of LinkedIn, believes over half of Silicon Valley’s billionaires have some type of safe room, non-American property to escape to, or bunker equipped with provisions. This Apocalypse Insurance offers them the chance to preserve their lives, family, and wealth.

Should you buy Apocalypse Insurance?

You are probably already wondering whether or not you need Apocalypse Insurance. Entrepreneurs are all different and your idea of insurance could be contrasting to what multi-billionaires believe is adequate to preserve their ways of life in case of emergency.

Apocalypse Insurance should be practical and fit into your life. It should also fit into your wealth. Many billionaires have earmarked New Zealand as a place to escape to in case of an apocalypse. Why? It is well away from both Europe and North America, and possesses a strong infrastructure. It is also a small island and its ability to deal with health crises has shown that New Zealand Government can be robust when needed.



Locations chosen by individuals as destinations include countries that are affordable to live in, easy to travel to, and are good value for money. Countries with emerging economies are popular places to relocate to. In addition, you want to go to a country in which a second passport can be gained through local investment.

Apocalypse Insurance strategies

There are two plans you can choose from when “buying” Apocalypse Insurance. One plan is to move overseas, set up a business, and save money by living in a country with low taxes. The lower cost of living provided by this foreign country will also help you save money and grow your bank account.

Alternatively, you can stay within your home country and pay for a property to be built that will protect you, your family, and wealth. Constructing bunkers or purchasing large swathes of land to escape to – like Bezos in West Texas – has been a strategy used by billionaires for decades.

The first thing to do to begin preparing for crisis or an apocalypse is to transfer money into overseas bank accounts. By transferring money to another, second country, you prevent one nation from controlling your financial future. You should also take steps to acquire a second passport, which will allow you to live overseas and potentially move around the world freely. Investing in local economies in countries such as Turkey, Cyprus, and St. Kitts and Nevis allows you to gain a passport.

As we have seen with the pandemic, the term “apocalypse” can mean different things. It can be a virus, a revolution, general uprising, a war, or an election – such as the one in the United States in 2020 that caused plenty of division amongst citizens. Apocalypse Insurance can benefit you now and in the future. Creating an escape plan that is ready to be implemented at a moment’s notice could be the difference between preserving your wealth and losing everything.